STUCK & AKUSTIK WECK ALS ARBEITGEBER

PLATZ FÜR
ENTWICKLUNG.

Stuck & Akustik Weck ist eine starke Marke des Kölner Handwerks. Als erfolgreicher Familienbetrieb bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Experten einen Arbeitsplatz mit echter Perspektive. Denn wir denken heute schon an die Generationen von morgen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bei uns an anspruchsvollen Projekten von namhaften Kunden. Viele unserer Aufraggeber halten uns schon seit Jahrzehnten die Treue und sorgen für sichere Arbeitsplätze. Gleichzeitig ist dies für uns eine Verpflichtung, täglich das Beste für unsere Kunden zu geben.

Bei uns gibt es klare Strukturen, aber auch viel Freiraum für Kreativität. Gemeinsam wollen wir erstklassige Ergebnisse erzielen und unsere Kunden dauerhaft begeistern. Mit fundiertem Know-how, perfekter Handwerkskunst und leidenschaftlicher Beratung. Wer sich für Stuck & Akustik Weck entscheidet, der entscheidet sich für allerhöchste Qualität. Und damit auch für eine starke persönliche Entwicklung.

Unsere neue Firmenzentrale in Köln-Lövenich ist modern und repräsentativ. Hier finden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ansprechende Arbeitsplätze. Natürlich mit perfektem Raumklima und idealer Akustik. Unsere geschmackvollen Sozialräume und die großzügige Küche machen auch die Pausen zum echten Erlebnis.