Beweiskraft
für Können.

Seit 1986 ist Thomas Haider geschäftsführender Gesellschafter von Stuck & Akustik Weck. Als ehemaliger Obermeister und heutiges Mitglied des Vorstands der Kölner Stuckateurinnung legt er viel Wert auf erstklassiges Handwerk und höchste Professionalität. Deshalb verwundert es nicht, dass unser Meisterbetrieb mehrfach zertifiziert und ausgezeichnet worden ist.

Meisterhaft

Wir sind ein echter Meisterbetrieb. Mit mindestens drei Meistern setzen wir Maßstäbe bei der Planung und Umsetzung von Bauvorhaben. Unser Unternehmen wurde deshalb mit dem höchsten Meisterhaft-Siegel ausgezeichnet.

Präqualifiziert

Stuck & Akustik Weck arbeitet regelmäßig für öffentliche Auftraggeber. Somit sind öffentliche Ausschreibungen Tagesgeschäft für uns. Wir haben uns deshalb präqualifizieren lassen. Diese vorgelagerte, auftragsunabhängige Prüfung führt zu einem vollständigen Eignungsnachweis für öffentliche Auftraggeber.

DIN EN ISO 9001

Schon lange sind wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Es ist Ausdruck unseres professionellen Qualitätsmanagements. Schließlich wollen wir unsere Kunden auch mit reibungslosen Prozessen begeistern. Im Zuge dieser Zertifizierung findet jährlich ein Audit statt und bestätigt immer wieder aufs Neue unsere konstanten Qualitätsanforderungen.