Unsere Kunden

Bindung durch
Vertrauen

Stuck & Akustik Weck hat vielfältige Kunden. In der Regel handelt es sich um kommunale oder kirchliche Einrichtungen sowie Unternehmen aller Art und Größenordnungen. Eine große Anzahl der Auftraggeber schenkt uns schon seit mehreren Jahrzehnten ihr Vertrauen. Wir sichern auf diese Weise kontinuierlich deren Immobilienbestände und sorgen für nachhaltigen Werterhalt. Dabei verbinden wir handwerkliches Know-how mit kaufmännischer
Verantwortung.

Natürlich sind wir auch für besonders anspruchsvolle Wohnimmobilien der richtige Partner. So haben wir beispielsweise eine hochexklusive Wohnung in der Elbphilharmonie vollständig ausgebaut sowie ein Reeder-Anwesen auf der Elbchaussee saniert. In der Regel sind wir aber nicht an der Elbe, sondern im Rheinland unterwegs. Die meisten unserer Projekte befinden sich im Großraum Köln, Bonn und Düsseldorf. Ob Büro- oder Gewerbeimmobilie, institutionelle oder kommunale Bauvorhaben, Ladenbau oder Bestandsimmobilienpflege, wir liefern zuverlässige und kompromisslose Meisterleistungen.

Städte & Kommunen
Technische Hochschulen & Universitäten
Versicherungen & Versorgungskassen
Kirchliche Einrichtungen
Einzelhandel